Quantcast
Channel: Kommentare zu: Acer Aspire V5-122P – Deutschlands günstigstes Touch-Notebook dank AMD Dual-Core
Browsing all 11 articles
Browse latest View live

Von: Scene Wolf

Mein Handy hat (dank neuem , dazugekauften akku) 3000 mAh :o

View Article



Von: simons700

Das mag schon sein, nur ist die Angabe in mAh völlig sinnlos wenn die Spannung nicht dazu angegeben wird. Je nachdem ob die Zellen in reihe oder paralel geschaltet sind ergibt sich nämlich ein höherer...

View Article

Von: feuersee

3h? Wieso wird so etwas noch hergestellt und dann kein austauschbarer Akku… das Ding ist doch dann nur etwas fürs Sofa :-/

View Article

Von: GrojecI

“föllig” Du hast zwar Recht aber pack dir erstmal an die eigene Nase.

View Article

Von: colorado109

Oder für Studenten die damit arbeiten wollen (Programieren usw.), wenig Geld ausgeben wollen und eine Steckdose haben. 3 Stunden reicht immerhin für eine Vorlesung. Man kann es fast nicht glauben aber...

View Article


Von: Jonas_D

Wenn du schon auf seiner Rechtschreibung rumhackst, dann mach es wenigstens besser. ;-)

View Article

Von: Andreas Pfaffinger

Naja, in meiner Studienzeit hat mein 3 h Notebook oft einfach nur genervt. Für Vorlesungen wars nicht zu gebrauchen.

View Article

Von: Andreas Pfaffinger

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/59/9495/8295572/rechtschreibflames-2123-1-51120.jpg

View Article


Von: Jonas_D

Großartig! :D

View Article


Von: ausweichschraube

Aaah … ein neues Netbook! =)

View Article

Von: ausweichschraube

Im ICE gibts auch welche … aber vllt. will er/sie eben nicht “noch” ein Netzteil mitschleppen. Ich finde die 3h für den Preis auch okay, muss aber zugeben, dass mein 2008’er MSI U110 Netbook “damals”...

View Article
Browsing all 11 articles
Browse latest View live




Latest Images